Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Kreuzfahrt ins Glück Staffel 1

Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Marcus Grüsser, Nick Wilder, Siegfried Tauch und 1 weiterer

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jürgen Werner, Martin Wilke

Hochzeitsreise nach Norwegen

Beschreibung anzeigen

Die schönste Reise des Lebens führt die beiden Hochzeitspaare, begleitet von den Hochzeitsplanern Laura und Tom, diesmal nach Norwegen. Stefanie von Erlen entstammt dem Hochadel und hat sich eigentlich mit ihrer Familie überworfen. Trotzdem will sie ihrer Mutter beweisen, dass auch sie es verdient, „geheiratet zu werden“. Also lösen ihr bester Freund Lukas Kremp, ein ehemaliger Radsportprofi, und sie ein altes Versprechen ein: Sollten sie beide bis zu ihrem 40. Geburtstag unverheiratet sein, heiraten sie einander. Kurz vor dem Ja-Wort befindet Lukas in einem Anfall von Romantik, dass man nur heiraten darf, wenn man sich wirklich liebt. Kurzerhand sagt er die Hochzeit ab. Trotzdem entscheiden sich die beiden, die Hochzeitsreise auf den sündhaft teuren Rädern das Hochzeitsgeschenk von Stefanie – zusammen zu machen. Erst als Stefanie sich im Verlauf der Reise ausgerechnet in Lukas’ ehemaligen Erzrivalen, den Radsportprofi Harald Dahl, verliebt, und dieser Lukas auch noch unterstellt, damals gedopt zu haben, kommt es zum Streit. Es braucht einen bösen Unfall, den Lukas zwar nicht verschuldet, bei dem aber ein kleiner Junge verletzt wird, und eine kurze Romanze mit dessen hübscher Mutter, bis Stefanie und Lukas erkennen, dass sie weit mehr sind als nur beste Freunde, und die Hochzeit in einer typischen alten Stabkirche nachholen. Während dieses nervenaufreibenden Weges werden sie nicht nur von Tom und Laura begleitet, sondern auch von dem entzückenden alten Ehepaar Marlene und Joachim Reiter, das seine Goldene Hochzeit mit der Erneuerung ihres Liebesschwures begeht. Die beiden mussten vor Kurzem ihren Fischladen aufgeben. Keiner der Söhne wollte ihn weiterführen, was Joachims ohnehin schon lädiertes Herz noch mehr belastet und Marlenes schweres Rheuma auch nicht besser werden lässt. Die beiden strahlen nach all den Jahren aber immer noch eine beneidenswerte Liebe füreinander aus. Daneben fallen jedoch auch immer wieder Äußerungen in eine Richtung, die vor allem den sensiblen Tom befürchten lassen, dass die beiden vorhaben, sich am Ende der Reise gemeinsam das Leben zu nehmen. Er alarmiert die Söhne, die auch prompt besorgt anreisen. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Hochzeitsreise nach Burma
Hochzeitsreise nach Neuseeland
Hochzeitsreise nach Arizona
Hochzeitsreise nach Hawaii
Hochzeitsreise nach Chile
Hochzeitsreise nach Madeira
Hochzeitsreise nach Sambia
Hochzeitsreise nach Florida
Hochzeitsreise nach Marrakesch
Hochzeitsreise nach Bermuda
Hochzeitsreise nach Las Vegas
Hochzeitsreise nach Korfu
Hochzeitsreise nach Sevilla
Hochzeitsreise nach Kroatien
Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsreise nach Jersey
Hochzeitsreise nach Sizilien
Hochzeitsreise nach Provence
Hochzeitsreise nach Barcelona
Hochzeitsreise nach Dubai
Hochzeitsreise in die Türkei
Hochzeitsreise nach Montenegro
Hochzeitsreise an die Loire
Hochzeitsreise nach Apulien
Hochzeitsreise nach Lissabon
Hochzeitsreise nach Sardinien
Hochzeitsreise nach Norwegen
SitemapHigher Power (2018) | Lethal Weapon S03E06 WEBRip HamsterStudio Org avi | Examples