Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Kreuzfahrt ins Glück Staffel 1

Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Marcus Grüsser, Nick Wilder, Siegfried Tauch und 1 weiterer

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jürgen Werner, Martin Wilke

Hochzeitsreise nach Sardinien

Beschreibung anzeigen

Hochzeitsplanerin Laura wird auf dieser Reise nach Sardinien ein neuer Kollege an die Seite gestellt. Tom Cramer ist ein charmanter, sportlicher und begeisterungsfähiger Alleskönner. Er liebt Herausforderungen und ist als Tauchlehrer schon viel in der Welt herumgekommen. Auf Toms erster Reise holt ein Alt-68er-Pärchen auf dem Traumschiff nach, was es eigentlich niemals tun wollte: heiraten. Das „verspätete“, aber junggebliebene Brautpaar Suse und HD wird von Charly begleitet. Dieser ist nicht nur ein Freund, sondern war auch einer der Mitglieder der ehemaligen WG, in der sich beide kennengelernt haben. Nur widerwillig übernimmt er die Rolle des Trauzeugen, vor allem ist er aber mitgekommen, um Nadi zu besuchen. Auch sie war Teil der WG und lebt mittlerweile auf Sardinien. In deren Haus verbrachten die WG-Bewohner vor vielen Jahren zusammen einen legendären Urlaub. Nachdem HD wegen eines Formfehlers seine bisherige Wohnung gekündigt wird, schmiedet er zusammen mit Charly und Nadi einen Plan. Warum nicht die Zeit zurückdrehen und eine Alters-WG gründen? Anders als von ihm befürchtet, kann sich auch Suse für die Idee erwärmen. Doch dann erfährt sie, dass ihr Mann und Nadi bis vor einigen Jahren eine Affäre hatten. Das frühe Eheglück wird auf eine harte Probe gestellt, und auch das Vorhaben „Alters-WG“ scheint gestorben zu sein. Auch die Lebensumstände des zweiten Brautpaares sind besonders. Yvonne und Paul Schäfer, die auf dem Schiff ihr Ehegelöbnis erneuen wollen, können keine eigenen Kinder bekommen. Kurz vor ihren Flitterwochen werden sie aber nach langem Warten von Annika, einer 17-jährigen werdenden Mutter, als Adoptiveltern ausgesucht. Es handelt sich dabei um eine offene Adoption, bei der sich leibliche Mutter und künftige Eltern kennenlernen und auch nach der Geburt in Kontakt bleiben. Die beiden „Mütter“ verstehen sich so gut, dass die Braut vorgeschlagen hat, den schwangeren Teenager mit auf die Reise zu nehmen. Doch für alle drei taucht unerwartet in Sardinien Julian, der Kindsvater, auf. Nachdem er seine Freundin in der anfänglichen Überforderung im Stich gelassen hat, erklärt er sich nun bereit, zu seiner Vaterschaft zu stehen. Damit stürzt er nicht nur die werdende Teenager-Mutter in ein Gefühlschaos. Während Yvonne Annika bestärkt, das Kind wie geplant zur Adoption freizugeben, stellt sich Paul auf die Seite von Julian. Seine empörte Frau unterstellt ihm, er sei gar nicht zur Adoption bereit, und ihre Ehe gerät kurzfristig ins Wanken. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Hochzeitsreise nach Burma
Hochzeitsreise nach Neuseeland
Hochzeitsreise nach Arizona
Hochzeitsreise nach Hawaii
Hochzeitsreise nach Chile
Hochzeitsreise nach Madeira
Hochzeitsreise nach Sambia
Hochzeitsreise nach Florida
Hochzeitsreise nach Marrakesch
Hochzeitsreise nach Bermuda
Hochzeitsreise nach Las Vegas
Hochzeitsreise nach Korfu
Hochzeitsreise nach Sevilla
Hochzeitsreise nach Kroatien
Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsreise nach Jersey
Hochzeitsreise nach Sizilien
Hochzeitsreise nach Provence
Hochzeitsreise nach Barcelona
Hochzeitsreise nach Dubai
Hochzeitsreise in die Türkei
Hochzeitsreise nach Montenegro
Hochzeitsreise an die Loire
Hochzeitsreise nach Apulien
Hochzeitsreise nach Lissabon
Hochzeitsreise nach Sardinien
Hochzeitsreise nach Norwegen
SitemapSnow Dogs | Subtitulos en Español | HD 8.2 147 Paltan (2018)