Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Kreuzfahrt ins Glück Staffel 1

Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Marcus Grüsser, Nick Wilder, Siegfried Tauch und 1 weiterer

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jürgen Werner, Martin Wilke

Hochzeitsreise nach Lissabon

Beschreibung anzeigen

Für die Hochzeitsplaner Stefan und Laura stellt die Reise nach Lissabon eine Premiere dar: Zum ersten Mal sind sie als Vater-Tochter-Gespann unterwegs. Die Crew um Kapitän Victor Burger ist gespannt, wie die beiden mit der neuen Situation ihren Arbeitsalltag meistern. Zumal die Hochzeitspaare auch dieses Mal den vollen Einsatz ihrer Hochzeitsplaner brauchen. Entgegen der Planung erscheint Inas beste Freundin und Trauzeugin Sophie allein an Bord. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, da dieser sie betrogen hat. Voller Mitgefühl kümmert sich Ina ausgiebig um sie, ganz zum Ärger ihres Bräutigams Philip. Dieser muss schnell feststellen, dass Flitterwochen zu dritt eine Menge Konfliktpotenzial mit sich bringen. Der frisch verheiratete Ehemann sieht nur eine Chance den Urlaub zu retten. Er bittet einen Fado-Gitarristen, Sophie den Hof zu machen, sie zu trösten und sich um sie zu kümmern. Sein Plan scheint aufzugehen, bis die Freundinnen dahinterkommen. Anne und Florian mussten ihre Hochzeit bereits einmal verschieben. Kurz vor dem geplanten Termin hatte Anne einen Reitunfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Margit, ihre Schwiegermutter, hat Zweifel daran, ob die Ehe der beiden den veränderten Bedingungen standhalten wird. Auch wenn Anne und Florian sich noch so sicher sind, dass Annes Handicap nichts an ihrer Liebe ändern wird, steht das Brautpaar während der Hochzeitsreise vor der Frage, ob ihr Band wirklich stark genug ist. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Hochzeitsreise nach Burma
Hochzeitsreise nach Neuseeland
Hochzeitsreise nach Arizona
Hochzeitsreise nach Hawaii
Hochzeitsreise nach Chile
Hochzeitsreise nach Madeira
Hochzeitsreise nach Sambia
Hochzeitsreise nach Florida
Hochzeitsreise nach Marrakesch
Hochzeitsreise nach Bermuda
Hochzeitsreise nach Las Vegas
Hochzeitsreise nach Korfu
Hochzeitsreise nach Sevilla
Hochzeitsreise nach Kroatien
Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsreise nach Jersey
Hochzeitsreise nach Sizilien
Hochzeitsreise nach Provence
Hochzeitsreise nach Barcelona
Hochzeitsreise nach Dubai
Hochzeitsreise in die Türkei
Hochzeitsreise nach Montenegro
Hochzeitsreise an die Loire
Hochzeitsreise nach Apulien
Hochzeitsreise nach Lissabon
Hochzeitsreise nach Sardinien
Hochzeitsreise nach Norwegen
SitemapBaywatch (11) | Bohrkrone Dosenbohrer SDS Plus Max 30-160 mm Durchmesser komplett für Bohrhammer | Aleks Paunovic