Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Kreuzfahrt ins Glück Staffel 1

Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Marcus Grüsser, Nick Wilder, Siegfried Tauch und 1 weiterer

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jürgen Werner, Martin Wilke

Hochzeitsreise nach Apulien

Beschreibung anzeigen

Stefan Herbst und seine neue Kollegin Laura Russo entführen die beiden Hochzeitspaare nach Apulien. Für Laura eine Reise in die alte Heimat, wo ihre Mutter lebt. Kaum an Bord, beginnt es zwischen den beiden mächtig zu knistern, was Beatrice nicht verborgen bleibt. Stefan kann Beatrice beruhigen, ihm ist durchaus bewusst, dass Laura viel zu jung für ihn ist. Er mag sie einfach und sie macht einen exzellenten Job. Und genau das finden auch Lulu und Kevin Müller, die die Reise auf einer Hochzeitsmesse gewonnen haben und im siebten Himmel schweben. Dass allerdings nicht alles inklusive bei dieser Traumreise ist, müssen sie recht schnell feststellen. Geldnot macht ja bekanntermaßen erfinderisch, und Kevin hat auch schon eine perfekte Lösung parat, die aber leider nicht ganz den Vorstellungen seiner Lulu entspricht. Auch Gloria und Patrick Sennack hatten sich ihre Hochzeitsreise anders vorgestellt. Zuerst taucht unerwartet Glorias Sohn Paul an Bord auf und dann wartet an Land die zweite Überraschung für das Brautpaar: Patricks Tochter mit ihrem Sohn Mats. Um einen wichtigen Auftrag als Eventmanagerin wahrnehmen zu können, bittet Tabea ihren Vater, sich um seinen Enkel zu kümmern. Natürlich kann weder Patrick noch Gloria ihr den Wunsch abschlagen, und so wird ihre Hochzeitsreise durch den kleinen Mats unvergesslich turbulent. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Hochzeitsreise nach Burma
Hochzeitsreise nach Neuseeland
Hochzeitsreise nach Arizona
Hochzeitsreise nach Hawaii
Hochzeitsreise nach Chile
Hochzeitsreise nach Madeira
Hochzeitsreise nach Sambia
Hochzeitsreise nach Florida
Hochzeitsreise nach Marrakesch
Hochzeitsreise nach Bermuda
Hochzeitsreise nach Las Vegas
Hochzeitsreise nach Korfu
Hochzeitsreise nach Sevilla
Hochzeitsreise nach Kroatien
Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsreise nach Jersey
Hochzeitsreise nach Sizilien
Hochzeitsreise nach Provence
Hochzeitsreise nach Barcelona
Hochzeitsreise nach Dubai
Hochzeitsreise in die Türkei
Hochzeitsreise nach Montenegro
Hochzeitsreise an die Loire
Hochzeitsreise nach Apulien
Hochzeitsreise nach Lissabon
Hochzeitsreise nach Sardinien
Hochzeitsreise nach Norwegen
SitemapDVD Get Rich or Die Tryin' (2005) | Смотреть полностью | assignmentdesk.co.uk