Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Kreuzfahrt ins Glück Staffel 1

Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Marcus Grüsser, Nick Wilder, Siegfried Tauch und 1 weiterer

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jürgen Werner, Martin Wilke

Hochzeitsreise an die Loire

Beschreibung anzeigen

Für Hochzeitsplaner Stefan beginnt die Reise mit einer Überraschung. Für seine immer noch verletzte Ex-Frau und Kollegin Andrea, springt seine Mutter Frederike als Hochzeitsplanerin ein. An Bord wird Stefan dann auch noch mit einer außergewöhnlichen Bitte konfrontiert. Seine Jugendfreundin Katharina heiratet auf dem Schiff und fragt ihn, ob er sich vorstellen könnte, Leihvater zu werden. Sie und ihr Mann Alexander, der bereits eine elfjährige Tochter aus erster Ehe hat, wünschen sich nichts mehr als noch ein Kind. Doch leider ist Alexander inzwischen zeugungsunfähig. Katharina möchte keinen anonymen Erzeuger und bittet daher den überraschten Stefan, über ihren Bitte nachzudenken. Durch einen Zufall erfährt Friederike davon und fällt aus allen Wolken. Sie wäscht ihrem Sohn, der die Bitte nicht sofort ablehnte, gewaltig den Kopf. Aber auch die frisch Vermählten sind sich bei diesem Thema nicht so einig. Und Fanny, Katharinas Stieftochter, ist sowieso gegen eine Familienerweiterung und tut alles, um der neuen Frau ihres Vaters das Leben schwer zu machen. Auch für das zweite Brautpaar Julia und Patrick beginnt die Reise mit einer dicken Überraschung: Der Bräutigam verpasst das Schiff. Julias Trauzeuge und bester Freund Daniel sieht darin unverhofft ein Zeichen. Er liebt die Braut seit langem und will ihr endlich seine Gefühle offenbaren. Doch der Bräutigam ist kein Typ, der sich leicht zur Seite schieben lässt. Die Hochzeitsplaner haben also wieder mal alle Hände voll zu tun, damit am Ende die richtigen Paare ins Glück entlassen werden können. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Hochzeitsreise nach Burma
Hochzeitsreise nach Neuseeland
Hochzeitsreise nach Arizona
Hochzeitsreise nach Hawaii
Hochzeitsreise nach Chile
Hochzeitsreise nach Madeira
Hochzeitsreise nach Sambia
Hochzeitsreise nach Florida
Hochzeitsreise nach Marrakesch
Hochzeitsreise nach Bermuda
Hochzeitsreise nach Las Vegas
Hochzeitsreise nach Korfu
Hochzeitsreise nach Sevilla
Hochzeitsreise nach Kroatien
Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsreise nach Jersey
Hochzeitsreise nach Sizilien
Hochzeitsreise nach Provence
Hochzeitsreise nach Barcelona
Hochzeitsreise nach Dubai
Hochzeitsreise in die Türkei
Hochzeitsreise nach Montenegro
Hochzeitsreise an die Loire
Hochzeitsreise nach Apulien
Hochzeitsreise nach Lissabon
Hochzeitsreise nach Sardinien
Hochzeitsreise nach Norwegen
SitemapThe Terror Season 1 (2018) | tv 32 pollici bianco samsung | Dr. Seuss' The Grinch