Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Kreuzfahrt ins Glück Staffel 1

Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

2006 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Marcus Grüsser, Nick Wilder, Siegfried Tauch und 1 weiterer

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Jürgen Werner, Martin Wilke

Hochzeitsreise nach Montenegro

Beschreibung anzeigen

Da Hochzeitsplanerin Andrea sich das Bein gebrochen hat, muss ihr Partner und Ex-Mann die Hochzeitspaare auf ihrer Reise nach Montenegro alleine begleiten. Kaum an Bord, erwartet ihn eine weitere Herausforderung: Da das Altenheim wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen ist, hat sich seine Mutter Friederike spontan entschlossen, ihren Sohn zu begleiten. Natürlich freut er sich, die resolute ältere Dame zu sehen. Doch als sich herausstellt, dass sie ihren geliebten Hund Henry mit an Bord geschmuggelt hat, wird es in mehrfacher Hinsicht eng. Katja und Carlo Petelin heiraten in Begleitung von Carlos jüngerer Schwester Mia. Zur großen Sorge ihres Bruders ist sie eine schüchterne „Brillenschlange“ und interessiert sich nur für Männer, die sich zwischen Buchdeckeln verstecken. Aber Carlos dominante Art bereitet nicht nur Mia Probleme. Auch seine Braut Katja muss feststellen, dass er sich, je näher sie seinem Heimatland Montenegro kommen, immer mehr zum Macho wandelt. Als sich herausstellt, dass er hinter ihrem Rücken ein Ferienhaus gekauft hat, kommt es zur ersten schweren Krise in der jungen Ehe. Auch Luise und Jens Müller müssen auf ihrer Hochzeitsreise feststellen, dass sie längst nicht alles über einander wissen. Als Magnus, Jens’ Trauzeuge und bester Freund, an Bord kommt, sind sich Luise und Magnus auf Anhieb vertraut. Ein „Flashback“ auf beiden Seiten bringt Unglaubliches zum Vorschein: Luise ist die Mutter von Magnus Sohn Marius. Zusammen mit seiner Frau Marie hatten sie den Säugling direkt nach der Geburt adoptiert. Dass Luise Jens verschwiegen hat, dass sie schon einmal ein Kind geboren und zur Adoption freigegeben hat, und Marius nicht weiß, dass er von Marie und Magnus adoptiert wurde, macht die Sache nicht einfacher – zumal in Montenegro Marie und Magnus dazustoßen. Last but not least sucht und findet Stefans Mutter Friederike in Montenegro ihre Jugendliebe Petko wieder. Er lebt als Mönch auf einer Klosterinsel, und die schüchterne Mia angelt sich still und heimlich einen richtigen Goldfisch. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Hochzeitsreise nach Burma
Hochzeitsreise nach Neuseeland
Hochzeitsreise nach Arizona
Hochzeitsreise nach Hawaii
Hochzeitsreise nach Chile
Hochzeitsreise nach Madeira
Hochzeitsreise nach Sambia
Hochzeitsreise nach Florida
Hochzeitsreise nach Marrakesch
Hochzeitsreise nach Bermuda
Hochzeitsreise nach Las Vegas
Hochzeitsreise nach Korfu
Hochzeitsreise nach Sevilla
Hochzeitsreise nach Kroatien
Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsreise nach Jersey
Hochzeitsreise nach Sizilien
Hochzeitsreise nach Provence
Hochzeitsreise nach Barcelona
Hochzeitsreise nach Dubai
Hochzeitsreise in die Türkei
Hochzeitsreise nach Montenegro
Hochzeitsreise an die Loire
Hochzeitsreise nach Apulien
Hochzeitsreise nach Lissabon
Hochzeitsreise nach Sardinien
Hochzeitsreise nach Norwegen

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapIsiah Whitlock Jr. | Damenschuhe | 06.11.1800:44 Uhr Der Marsianer - Rettet Mark Watney Science Fictionx265 0 / 01.552 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare