Download mp3 | Microsoft Azure Developer Managing Code Reviews with VSTS | Thugs of Hindostan (2018) Hindi - 720p - Pre-DVDRip - x264 - 1.4GB - Mp3 - MovCr

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Hautnah – Die Methode Hill Staffel 1

(Originaltitel Wire in the blood) Wenn es um mysteriöse Mordfälle geht, zieht Detective Inspector Carol Jordan vom Police Department in Bradford den renommierten Psychologen Dr. Tony Hill zu Rat. Hill hat sich darauf spezialisiert, mit inhaftierten Mördern über ihre Taten zu sprechen, um so die ganze Wahrheit über ein Verbrechen herauszufinden und erstellt so ein Täterprofil …

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2002 - 2008

Hauptdarsteller

Alan Stocks, Emma Handy, Hermione Norris, Mark Letheren, Mark Penfold, Peter Sullivan, Robson Green, Simone Lahbib, Tom Chadbon und 6 weitere

Produzenten

Philip Leach, Sandra Jobling

Regisseure

Philip Leach, Sandra Jobling

Autoren

Val McDermid

Mein ist die Rache Justice Painted Blind

Beschreibung anzeigen

Im nordenglischen Bradfield wird ein elfjähriges Mädchen entführt und eine junge Frau erdrosselt aufgefunden. Die Polizei verbindet beide Fälle mit dem zurückliegendem Mord an der minderjährigen Trudy Hibbert, der drei Jahre zuvor für Schlagzeilen sorgte. Damals wurde der zunächst verdächtige Pädophile Paul Gregory (Daniel Ryan) zwar freigesprochen, doch jetzt gibt es Hinweise, dass er als Täter in Frage kommt. Nur Dr. Tony Hill ist der festen Überzeugung, dass der alte Fall nichts mit den neuen zu tun hat. Für Carol Jordan ist und bleibt Paul Gregory der Hauptverdächtige, der trotz nachweislich falschem Alibi, die Tat vehement bestreitet. Die Bevölkerung in Bradfield ist aufgebracht, und die Presse stellt sich auf die Seite des Ehepaars Hibbert (Steve Huison und Christine Mackie), woraufhin Gregory verfolgt und anonym bedroht wird. Überraschend stellt er sich der Polizei und gesteht. Hill steht vor einem Rätsel, denn die Auswahl der Opfer passt in kein psychologisches Raster. Das Motiv und die Zielrichtung des Mörders passt zumindest nicht zum Profil von Gregory. Während Gregory in Untersuchungshaft sitzt, geschieht ein weiterer Mord. Gregory wird daraufhin freigelassen, und Jordan und Hill scheinen in ihren Ermittlungen wieder ganz am Anfang zu stehen. Plötzlich kommt Licht ins Dunkel, als Hill entdeckt, dass es sehr wohl eine Verbindung zum alten Fall Hibbert gibt, der damals begangene Mord nur unter anderen Vorzeichen zu betrachten ist. Jordan und Hill bringen so auch in Erfahrung, wer das nächste Opfer des Serientäters sein kann. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt … (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Das Lied der Sirenen The Mermaids Singing
Schlussblende Shadows Rising
Mein ist die Rache Justice Painted Blind

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap