HD I Before Thee (2018) | abbywinters | Contoh Soal Essay Ips Kelas 8 Tentang Mobilitas Sosial

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Hautnah – Die Methode Hill Staffel 1

(Originaltitel Wire in the blood) Wenn es um mysteriöse Mordfälle geht, zieht Detective Inspector Carol Jordan vom Police Department in Bradford den renommierten Psychologen Dr. Tony Hill zu Rat. Hill hat sich darauf spezialisiert, mit inhaftierten Mördern über ihre Taten zu sprechen, um so die ganze Wahrheit über ein Verbrechen herauszufinden und erstellt so ein Täterprofil …

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2002 - 2008

Hauptdarsteller

Alan Stocks, Emma Handy, Hermione Norris, Mark Letheren, Mark Penfold, Peter Sullivan, Robson Green, Simone Lahbib, Tom Chadbon und 6 weitere

Produzenten

Philip Leach, Sandra Jobling

Regisseure

Philip Leach, Sandra Jobling

Autoren

Val McDermid

Schlussblende Shadows Rising

Beschreibung anzeigen

Diesmal ist nicht DI Jordan (Hermione Norris), sondern der Polizeipräsident Brandon (Tom Chadbon) persönlich, der den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) bei einem rätselhaften Fall zu Rate zieht. Die Leiche einer jungen Frau wurde in einem nordenglischen See aufgefunden. Gewaltspuren sprechen eine deutliche Sprache: Ein Mord, der schon längere Zeit zurückliegen muss. Die Polizei hat außer der Leiche aber keinen brauchbaren Hinweis für ihre Ermittlung und hofft, dass Hill ihnen einen brauchbaren Ansatz liefern kann. DI Jordan zeigt sich irritiert, als sie hört, dass Brandon, ohne ihr Wissen, Hill engagiert hat. Jordan und Hill haben sich seit längerem nicht gesehen und fremdeln zunächst. Zudem ist Jordan noch in einem anderen Fall tätig. Das berühmte Talkshow-Morderatorenpaar Jack und Amanda Vance (John Michie und Doon Mackichan) wird von einem Unbekannten massiv bedroht. Zunächst waren es anonyme Briefe, dann folgte ein Einbruch in ihrem Haus, und schließlich wird ihr Hund getötet. Plötzlich kommt eine erschreckende Nachricht aus der Gerichtsmedizin: Es stellt sich heraus, dass neben der Leiche des Mädchens weitere Knochenfunde im See gefunden wurden. Hill und Jordan wissen nun, dass es sich aller Voraussicht nach um einen Serientäter handelt. Gleichzeitig nehmen die Angriffe auf das Ehepaar Vance zu. Jordan und Hill können nicht verhindern, dass deren engste Mitarbeiterin Opfer eines Anschlags wird. Als Hill eine Parallele zwischen den zwei so unterschiedlich erscheinenden Fällen analysiert, stellt sich die Frage, ob der Stalker, der das Ehepaar Vance verfolgt, auch der Mörder der zwei jungen Mädchen ist. Die Situation eskaliert. Werden Jack und Amanda Vance die nächsten Opfer sein? (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Das Lied der Sirenen The Mermaids Singing
Schlussblende Shadows Rising
Mein ist die Rache Justice Painted Blind

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap