Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Chaosfamilie Staffel 2

Nachdem ihre Kinder endlich alle ausgezogen sind, freut sich das seit 25 Jahren verheiratete Ehepaar Dave und Julie Rafter auf ein „sturmfreies“ Haus. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan und seine Frau Sammy sind pleite und möchten gerne „übergangsweise“ wieder einziehen. Auch Tochter Rachel steht nach einem Streit mit ihrem Freund wieder vor der Tür, der jüngste Sohn Ben lebt in einer Chaos-WG im Nachbarhaus und schließlich bittet auch Julies Vater um Asyl …

Genres

Familie Comedy

Produktionsjahre

2008 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Angus McLaren, Erik Thomson, George Houvardas, Hugh Sheridan, Michael Caton, Rebecca Gibney und 3 weitere

Produzenten

Felix Reitin

Regisseure

Chris Martin-Jones, Lynn Hegarty, Lynn-Maree Danzey, Pino Amenta und 1 weiterer

Autoren

Bevan Lee

Namenstag What’s In A Name?

Beschreibung anzeigen

Melissa und Ben ist ein Hund zugelaufen. Ein Name muss her und schon stürzen sich Ben und Melissa mit Feuereifer in die Namenssuche. Nick ist jedoch von der Idee, den Hund auch tatsächlich zu behalten, alles andere als begeistert. Nach einem weiteren Tag mit Gebell und zerkauten Schuhen, stellt Nick seinen Mitbewohnern ein Ultimatum: Entweder Ben und Melissa finden den rechtmäßigen Besitzer des Hundes, oder Nick gibt ihn ins Tierheim. Nachdem Trish nun eine Woche im Haus der Rafters verbracht hat, bittet Julie ihren Chef Don, Trish den freien Job in ihrer Abteilung zu vermitteln, damit Trish wieder mehr Perspektive in ihrem Leben hat. Doch der Plan geht nach hinten los, als Julie bemerkt, dass Trish anstatt zu arbeiten, die Zeit im Büro lieber damit verbringt, ihrem Chef Don schöne Augen zu machen. Einmal in Fahrt, kann Trish ihre Plauderlaune schon bald nicht mehr zügeln, mit fatalen Folgen … Julie hat derweil Besuch von ein paar Freundinnen, die ebenfalls schwanger sind und sie verrät ihren Wunschnamen für das ungeborene Kind. Als ihre Freundin Summer jedoch kurz darauf einen Jungen zur Welt bringt, ist Julie geschockt: Summer hat ihr den Babynamen ‚geklaut‘. Jake versucht Rachel währenddessen klar zu machen, dass ihre Beziehung nicht nur auf körperlicher Anziehung beruht, und lädt Rachel daher zum ‚Ladies Day‘ bei einem Rugbyspiel ein. Doch wird Rachel mögen, was sie dort zu sehen bekommt?

Staffeln
Episoden
Das zweite Gesicht Look Into My Eyes
Herzschmerz Dodging The Issue
Bewährungsprobe Living By The List
Dufte Party Glittering Prizes
Babysorgen Brave New World
Gefühlsrausch Little Arrows
Champagnerlaune Belonging
Namenstag What’s In A Name?
Bildschön Naked Visions
Zweite Chancen Ready To Catch You
Mutterinstinkt Power Play
Auf Männerfang Out Of Left Field
Kopfkino Blurring The Lines
Geburtstagsparty First Instinct
Aloha It’s My Party
Funkstille Mr. Fix-It
Nestbau Putting The House In Order
High Space Junk
Hochzeitsglocken A Small, Traditional Affair
Ausgeflittert Only A Heartbeat Away
Baby-Party Unlimited Options
Willkommen im Leben Nativity Play

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapCh.268 : 2016 New Year's Eve SP | XB360 Modder V4.0 | Carolina Abril MegaPack