Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Chaosfamilie Staffel 2

Nachdem ihre Kinder endlich alle ausgezogen sind, freut sich das seit 25 Jahren verheiratete Ehepaar Dave und Julie Rafter auf ein „sturmfreies“ Haus. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan und seine Frau Sammy sind pleite und möchten gerne „übergangsweise“ wieder einziehen. Auch Tochter Rachel steht nach einem Streit mit ihrem Freund wieder vor der Tür, der jüngste Sohn Ben lebt in einer Chaos-WG im Nachbarhaus und schließlich bittet auch Julies Vater um Asyl …

Genres

Familie Comedy

Produktionsjahre

2008 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Angus McLaren, Erik Thomson, George Houvardas, Hugh Sheridan, Michael Caton, Rebecca Gibney und 3 weitere

Produzenten

Felix Reitin

Regisseure

Chris Martin-Jones, Lynn Hegarty, Lynn-Maree Danzey, Pino Amenta und 1 weiterer

Autoren

Bevan Lee

Champagnerlaune Belonging

Beschreibung anzeigen

Sammys Mutter Trish kehrt aus Europa zurück und lädt zur Feier des Tages Familie Rafter in ein teures Restaurant ein. Sammy wundert sich zwar zunächst, wie Trish auf einmal an so viel Geld kommt, doch dann erzählt ihre Mutter, dass sie sich am nächsten Tag mit ihrem Exmann trifft, um mit ihm über die Finanzen zu sprechen. Für Sammy ist offensichtlich: Trish scheint sich eine großzügige Abfindung von Exmann Tony zu erhoffen. Doch offenbar hat sich Trish zu früh gefreut! Denn statt ihres Exmannes, trifft Trish am nächsten Tag lediglich auf dessen Anwalt, der ihr erklärt, dass sie keinerlei Finanzspritze zu erwarten habe. Trish ist am Boden zerstört und Sammy, die als moralische Unterstützung mit zum Treffpunkt gekommen ist, liefert ihre Mutter im Haus der Rafters ab, wo sie von Julie und Dave liebevoll aufgenommen wird. Währendessen hadert Ben mit der Trennung von Melissa und vermisst sie immer noch schmerzhaft. Als seine Herzdame dann plötzlich wieder mit ihren Koffern vor der Tür steht, scheint für Ben die Welt wieder in Ordnung zu sein. Aber heißt das auch, dass jetzt alles wieder gut wird? Rachel wehrt sich vehement gegen ihre aufkeimenden Gefühle für Jack. Doch bei einem Rugby-Spiel kommen sich die beiden näher.

Staffeln
Episoden
Das zweite Gesicht Look Into My Eyes
Herzschmerz Dodging The Issue
Bewährungsprobe Living By The List
Dufte Party Glittering Prizes
Babysorgen Brave New World
Gefühlsrausch Little Arrows
Champagnerlaune Belonging
Namenstag What’s In A Name?
Bildschön Naked Visions
Zweite Chancen Ready To Catch You
Mutterinstinkt Power Play
Auf Männerfang Out Of Left Field
Kopfkino Blurring The Lines
Geburtstagsparty First Instinct
Aloha It’s My Party
Funkstille Mr. Fix-It
Nestbau Putting The House In Order
High Space Junk
Hochzeitsglocken A Small, Traditional Affair
Ausgeflittert Only A Heartbeat Away
Baby-Party Unlimited Options
Willkommen im Leben Nativity Play

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap太吾绘卷怎么存档 开局选择攻略 人物创建立场特质 | 立即播放 | 燃烧的蔬菜OL