Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Chaosfamilie Staffel 2

Nachdem ihre Kinder endlich alle ausgezogen sind, freut sich das seit 25 Jahren verheiratete Ehepaar Dave und Julie Rafter auf ein „sturmfreies“ Haus. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan und seine Frau Sammy sind pleite und möchten gerne „übergangsweise“ wieder einziehen. Auch Tochter Rachel steht nach einem Streit mit ihrem Freund wieder vor der Tür, der jüngste Sohn Ben lebt in einer Chaos-WG im Nachbarhaus und schließlich bittet auch Julies Vater um Asyl …

Genres

Familie Comedy

Produktionsjahre

2008 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Angus McLaren, Erik Thomson, George Houvardas, Hugh Sheridan, Michael Caton, Rebecca Gibney und 3 weitere

Produzenten

Felix Reitin

Regisseure

Chris Martin-Jones, Lynn Hegarty, Lynn-Maree Danzey, Pino Amenta und 1 weiterer

Autoren

Bevan Lee

Bewährungsprobe Living By The List

Beschreibung anzeigen

Ben hofft auf seine Bewerbung zum Manager des Bootclubs. Sein Konkurrent Fergus ist jedoch ein furchtbarer Angeber und macht ihm das Leben schwer. Derek zeigt sich aber trotzdem sehr von Bens Lebenslauf beeindruckt und gibt beiden Jungs eine Chance, indem sie einen Abend lang die Bar führen sollen. Danach will er seine Entscheidung treffen. Per Münzwurf wird entschieden, wer an welchem Abend die Leitung probeweise übernehmen darf. Fergus bekommt dabei den gut besuchten Mittwochabend ab, während Ben mit dem Dienstag klarkommen muss, an dem die meisten Leute vor dem Fernseher sitzen. Er will sich deshalb etwas Besonderes für den Abend einfallen lassen und dabei auch auf die älteren Clubgäste Rücksicht nehmen. Seiner Fantasie sind allerdings Grenzen gesetzt und so entscheidet er sich schließlich wohl oder übel für eine Quizveranstaltung. Carbo ist völlig begeistert von der Idee und hilft sofort, die entsprechenden Fragen zu entwickeln. Doch der Abend endet schnell in einem Desaster. Nathan geht wieder völlig im Immobilienbusiness auf. Sammy fällt ein Stein vom Herzen und hofft, dass es von nun an auch mit ihrer Partnerschaft wieder bergauf geht. Doch Nathan fühlt sich von seinem Chef auch nach Ende der Einarbeitungszeit noch nicht für voll genommen. Er ist unzufrieden mit seinen Aufgaben und sehnt sich nach mehr Verantwortung. Aus Trotz lässt er sich schließlich auf riskante Verhandlungen mit einem wichtigen Kunden ein, ohne Tim vorher darüber zu informieren. Schon bald fürchtet er jedoch, zu hoch gepokert zu haben. Libby sieht sich offenbar als Meister-Kupplerin und macht für Rachel ein Blind Date nach dem anderen aus. Doch jede der Verabredungen scheitert kläglich. Am Ende wird Rachel klar, dass ihre Ansprüche und ihre Erwartungshaltung wohl um einiges zu hoch angesetzt sind, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Auch sonst hat sie kein Glück mit den Männern: Immer wieder wird sie von ein- und demselben jungen Typen umgerempelt und angepöbelt. Sie traut ihren Augen nicht, als dieser plötzlich in ihrem Garten auftaucht und offensichtlich neuerdings für ihren Vater arbeitet.

Staffeln
Episoden
Das zweite Gesicht Look Into My Eyes
Herzschmerz Dodging The Issue
Bewährungsprobe Living By The List
Dufte Party Glittering Prizes
Babysorgen Brave New World
Gefühlsrausch Little Arrows
Champagnerlaune Belonging
Namenstag What’s In A Name?
Bildschön Naked Visions
Zweite Chancen Ready To Catch You
Mutterinstinkt Power Play
Auf Männerfang Out Of Left Field
Kopfkino Blurring The Lines
Geburtstagsparty First Instinct
Aloha It’s My Party
Funkstille Mr. Fix-It
Nestbau Putting The House In Order
High Space Junk
Hochzeitsglocken A Small, Traditional Affair
Ausgeflittert Only A Heartbeat Away
Baby-Party Unlimited Options
Willkommen im Leben Nativity Play
SitemapMarsha Hunt | NONTON MOVIE | Read Essay