Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Chaosfamilie Staffel 2

Nachdem ihre Kinder endlich alle ausgezogen sind, freut sich das seit 25 Jahren verheiratete Ehepaar Dave und Julie Rafter auf ein „sturmfreies“ Haus. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Der älteste Sohn Nathan und seine Frau Sammy sind pleite und möchten gerne „übergangsweise“ wieder einziehen. Auch Tochter Rachel steht nach einem Streit mit ihrem Freund wieder vor der Tür, der jüngste Sohn Ben lebt in einer Chaos-WG im Nachbarhaus und schließlich bittet auch Julies Vater um Asyl …

Genres

Familie Comedy

Produktionsjahre

2008 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Angus McLaren, Erik Thomson, George Houvardas, Hugh Sheridan, Michael Caton, Rebecca Gibney und 3 weitere

Produzenten

Felix Reitin

Regisseure

Chris Martin-Jones, Lynn Hegarty, Lynn-Maree Danzey, Pino Amenta und 1 weiterer

Autoren

Bevan Lee

Das zweite Gesicht Look Into My Eyes

Beschreibung anzeigen

Julie macht ihre Schwangerschaft schwer zu schaffen. Jeden Morgen muss sie sich in aller Frühe übergeben. Sie ist sich längst nicht mehr sicher, ob die ganze Sache mit dem Baby eine gute Idee war. In dieser Situation trifft sie auf die Wahrsagerin Bonnie Bright. Der anfänglichen Skepsis folgt schon bald Verblüffung, als Bonnie Julies Schwangerschaft zu spüren glaubt, von der diese bislang niemandem außer ihrer besten Freundin erzählt hat. Bonnie sagt außerdem voraus, dass sich Tochter Rachel in einer Selbstbewusstseinskrise befinde – eine Vorahnung, die überraschend bestätigt wird, als Julie später nach Hause kommt. Schließlich ist ihre Neugier vollends geweckt und sie lässt sich von Bonnie die Zukunft vorhersagen. Doch dieses Wissen macht sie von da an erst so richtig nervös. Bei Barretts geht es hoch her. Da Ron krank ist, kümmert sich sein Neffe Don um den Laden. Als er damit beginnt, die Kassenbücher genauer unter die Lupe zu nehmen, stellt er schon bald fest, dass es einen Fehlbetrag über 15.000 Dollar gibt. Die Verantwortliche scheint schnell ausgemacht: Chrissy. Rachel dreht derweil fast durch. Sie hat ein Klassentreffen und unglaublich viel Stress, weil sie schon damals in der Schule immer das Gefühl hatte, für die anderen nicht interessant genug zu sein. Als sie unerwartet auf Janice, die Organisatorin des Klassentreffens, trifft, erfindet sie spontan einen imaginären Freund namens Giles. Dieser sei ein berühmter Werbetexter, der mit ihr zusammen bei CBM arbeite und der sie selbstverständlich zum Klassentreffen begleiten werde. Jetzt muss schnellstens ein athletischer, gutaussehender Mann her.

Staffeln
Episoden
Das zweite Gesicht Look Into My Eyes
Herzschmerz Dodging The Issue
Bewährungsprobe Living By The List
Dufte Party Glittering Prizes
Babysorgen Brave New World
Gefühlsrausch Little Arrows
Champagnerlaune Belonging
Namenstag What’s In A Name?
Bildschön Naked Visions
Zweite Chancen Ready To Catch You
Mutterinstinkt Power Play
Auf Männerfang Out Of Left Field
Kopfkino Blurring The Lines
Geburtstagsparty First Instinct
Aloha It’s My Party
Funkstille Mr. Fix-It
Nestbau Putting The House In Order
High Space Junk
Hochzeitsglocken A Small, Traditional Affair
Ausgeflittert Only A Heartbeat Away
Baby-Party Unlimited Options
Willkommen im Leben Nativity Play

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapAladdin (1992) BluRay - 720p - Original Auds [Telugu + Tamil + Hindi + En | VW POLO 9N 1,2 GOAL Ausstattung Bj 2006. | Hand of God